Image Image Image Image Image

 

© Copyright 2013 Daniela Kulcsar | daniela@dk-reel.de

 

Scroll to Top

To Top

Pascal

pascal_portrait

 

Pascal Kulcsár

Ich bin Generalist aus Überzeugung: von 3d Animation bis Flash Programmierung, von Kameraarbeit bis Fassadenprojektion.
Meine Stärke liegt darin die verschiedenen Disziplinen so zu verknüpfen, dass einzigartige, passgenaue Lösungen entstehen. Dabei treibt mich eine nicht versiegende Neugier und die Lust auf Herausforderungen an. Mein hoher Anspruch an Qualität und gute Zusammenarbeit sorgt für ihre Zufriedenheit. Desweiteren habe ich großen Spaß an der Lehre und gebe in regelmäßigen Abständen Kurse in den unterschiedlichsten Disziplinen.

Softwarekenntnisse

Maxon Cinema 4d, After Effects, Premiere, Photoshop, Lightroom, Illustrator, Flash, Edge Animate, Mad Mapper

 

Werdegang

 

Nach diversen Praktika und einem Auslandssemester in San Sebastian habe ich mein Medien-Design Diplom-Studium im März 2011 abgeschlossen. Seitdem arbeite ich als freier Gestalter und Künstler. Bis August 2015 war ich fester Bestandteil der Gestaltungskooperative Tip Top Express in Mainz und profitiere auch nach meinem Umzug nach Glashütten von einem verzweigten Netzwerk von Kreativschaffenden.

seit 08/2015
Selbständig künstlerisch tätig in Glashütten im Taunus

2011-2015
Tip Top Express Gestaltungskooperative Mainz
festes Mitglied

2005-2011
Studium Medien-Design an der Hochschule Mainz